Anmeldung und Formulare

Sie möchten Ihr Kind hier bei uns an der Schule anmelden?

Rufen Sie während der Sekretariatszeiten (Mo, Di, Do von 08:00- 12:00 Uhr) einfach persönlich an und vereinbaren Sie einen Termin.

Sie können auch hier bereits vorab die drei benötigten Anmeldeunterlagen herunterladen und ausfüllen:

Formular 1: Daten zur Anmeldung

Formular 2: Bedarfsabfrage OGS

Formular 3: Einwilligungserklärung

Befindet sich Ihr Kind in therapeutischer Behandlung, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns diese Schweigepflichtsentbindung ausfüllen könnten, um im Bedarfsfall die optimale Förderung Ihres Kindes absprechen zu können:

Formular 4: Schweigepflichtsentbindung

Die ausgefüllten Unterlagen können Sie ausgedruckt mitbringen oder uns vorab per E-Mail an gs.germanenstrasse@stadt.wuppertal.de zusenden.

Sollten Sie beim Ausfüllen der Unterlagen Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen natürlich bei der Anmeldung persönlich zur Verfügung und helfen auch gerne bei weiteren Fragen rund um die Einschulung Ihres Kindes!

Zur Information erhalten Sie hier noch die Infos zu den Datenschutzbestimmungen bei der Schulanmeldung: