Schulverein

Was wäre eine Schule ohne Schulverein und ohne Schulvereinsmitglieder?!

Der Schulverein hilft uns stets dann „aus der Patsche“, wenn das Geld für Notwendiges, Wichtiges und Schönes ausgeht. So unterstützt er uns beispielsweise bei der Anschaffung von notwendigen Schulbüchern, finanziert neue Kinderbücher für unsere Schülerbücherei, finanziert diese Homepage… aber auch so tolle Aktionen wie unser Zirkusprojekt (2014) mit einer echten Zirkusfamilie, echten Ponys und einem echten Zirkuszelt funktionieren nur durch das Engagement unseres Schulvereins!

Doch: Ein Verein ist nichts ohne seine Mitglieder, die ihn unterstützen! Darum: Werden Sie Mitglied im Schulverein der GS Germanenstraße! Der Jahresbeitrag beträgt nur 12€ (= 1€/ Monat). Eine höhere oder geringere jährliche Unterstützung sind natürlich auch jederzeit willkommen!

Wir alle sagen „Danke“!

Hier können Sie den Antrag zum Schulverein downloaden

.

V1
V9c
V9b
V9a
V9
V8
V7
V6
V5
V4
V3
V2